Werbung wegen Stoffen die mir zur Verfügung gestellt wurden und einem Schnitt, den ich selbst gekauft habe
Bei der unter dem Beitrag geschalteten Werbung handelt es sich um Affiliate Links.
Tja, da bin ich nun…. sämtliche Munition zum Finale des Etuikleid Sewalongs habe ich schon verschossen. Das hat man davon, wenn man vor dem offiziellen Start Kleid Nr. 1 postet…..
… und eine Woche vor Finale das 2. Kleid zeigt.
Was bleibt da noch zu sagen?
Ich bin eigentlich ein wenig schreibfaul, weil mein anderer Post zum Thema Werbekennzeichnung sehr textintensiv war.
Dennoch möchte ich noch ein paar Worte sagen.
Ich weiß gar nicht, wem ich mehr danken soll …. da ist einmal Petra, mit der das gesamte Projekt startete und das uns näher gebracht hat. Und sie stellte mir beide Stoffe kostenlos zur Verfügung. Ganz lieben Dank, Petra 💖
Aber darüber hinaus waren wir Beide völlig überwältigt über das Interesse an diesem Projekt. Die Teilnehmerzahl wuchs zur Eröffnung der Facebookgruppe weit über unsere Erwartungen hinaus.
Am Ende hat Manche nur mitgelesen oder ist fertig nicht geworden. Aber darum ging es nie. Petra und ich wissen, dass die Eine oder Andere zum Nähen eines Etuikleids inspiriert wurde. Wenn da noch welche über unser locker gesetztes Finale hinaus dazu kommen, ein Kleid für sich selbst zu nähen, dann ist das genauso viel Wert, wie alle anderen Kleider, die bis jetzt entstanden sind.
Und jetzt kommt die Bilderflut….
Ganz am Anfang könnt Ihr sehen, dass ich ein Etuikleid auch gern mal leger mit Sneakern kombiniere. Somit wird es ein wenig alltagstauglicher.
Denn manchmal schmerzen die Füsse…. wobei es bei diesen Pumps nicht der Fall war. Ich wollte einfach etwas in der Hand haben.
Mit diesen Schuhen mußte ich bei meiner Nichte übrigens Lauflerntraining machen. Mittlerweile klappt es ganz gut, aber bequem…. neeeee!
Von meinem weißen Blumenkleid gibt es weniger Bilder, weil ich viele bereits im Post Etuikleid Sewlong – Anpassungen gezeigt habe.
Heute ist übrigens auch von Pepelinchen ein ganz toller und informativer Blogbeitrag zum Sewalong erschienen. Ihr Kleid ist sensationell geworden. Und für das Finale hat sie sogar die Sektflasche mitgebracht. Prost Petra! Ich freue mich schon auf unsere nächste Aktion.
Jetzt werde ich schnell noch bei Sewlala, Du für Dich am Donnerstag und Woman on Fire verlinken. Dann packe ich meinen Koffer und fahre nach Berlin zu Schnittmuster Berlin. Und weil Berlin so nah an Hamburg ist, besuche ich noch in meiner Heimat Sohn und Mutter.
Die Fakten:
Stoff: Pepelinchen (Shop)
Schnitt: Pam Dress von DG Pattern für On the Cutting Floor.